Kirchenkalender

Ihre Zeit / Termine für Sie!

Sicher feiern

Wir achten auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen, bitten Sie einen Mund- und Nasenschutz zu tragen und mindestens ein Viertel Stunde vor Beginn im Gotteshaus zu sein. Genießen Sie die herrliche Atmosphäre und achten Sie darauf, vor und nach den Gottesdiensten in ausreichendem Abstand zu bleiben!

Selbstverständlich sind unsere Kirchen tagsüber geöffnet, so dass Sie dort auch außerhalb der Gottesdienste ins Gespräch mit Gott und zur Ruhe finden können.

Faszinierendes – nicht nur für Erstkommunionfamilien

Katho Quiz

Die katholische Familienserie wurde von einer Stiftung aus Valencia/Spanien gegründet. Sie hat sich zum Ziel gemacht, Kinder in den Glauben hinein zu führen und auf das Fest der Erstkommunion vorzubereiten.

Angebot zur Glaubensvertiefung