Beichte

Beichte - Versöhnung erfahren

Wir müssen täglich Entscheidungen treffen - Was soll ich tun? Was soll ich lassen?
Bei manchen getroffenen Entscheidungen fühlt man sich nicht wohl – das Gewissen meldet sich. Wir glauben, das Gewissen ist die Stimme, die mir sagt: Ich habe mich schuldig gemacht.

In der Beichte erfahren wir die Vergebung unserer Sünden und die Versöhnung mit Gott. Schauen Sie Ihr Leben vor Gott an und erfahren Sie immer wieder neu eine Stärkung auf Ihrem Lebensweg. Wir begleiten Sie gerne dabei.

Nutzen Sie die Chance, in der Beichte Versöhnung zu erfahren! Die Beichtgelegenheiten erfahren Sie im Gottesdienstplan. Sie dürfen uns auch gerne direkt auf ein persönliches Beichtgespräch ansprechen. Am besten nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Schlossstrasse 7

Telefon: 07584.3541